Tolle Zusammenarbeit für eine erfolgreiche Jobmesse bei Ingeus Stuttgart

|   News Detail Galerie | Stuttgart Messen & Veranstaltungen

Reibungslose Zusammenarbeit für den bestmöglichen Erfolg unserer Kundinnen und Kunden. Dieses Credo leben unsere Kollegen und Kolleginnen nicht nur in ihren Büros, sondern auch im Miteinander mit Jobcentern, Arbeitsagenturen und Unternehmen. Daher war es für die beiden Arbeitgeberkoordinatorinnen Manuela Jacobs und Katja Streit selbstverständlich, für ihre Kooperationspartner von Randstad und dem UFA Palast einzuspringen, die ihre Teilnahme an der Ingeus Jobmesse in Stuttgart krankheitsbedingt leider absagen mussten.

Die Arbeitsuchenden konnten sich dennoch umfassend über die Firmenprofile und Stellenangebote folgender Unternehmen informieren:

Dass auch einige Messebesucher erkrankt waren und damit auf diese Chance verzichten mussten, kam den anderen Arbeitsuchenden zugute, die so die Möglichkeit hatten, längere und intensivere Gespräche mit den Arbeitgebern zu führen.

Die Unternehmen, die gerne und regelmäßig zu den Ingeus Jobmessen kommen, zeigten sich erneut von der Qualität der Veranstaltung und der guten Vorbereitung der Kundinnen und Kunden begeistert.
 

zurück