Wir sind ausgezeichnet! – Ingeus zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2019

|   Ingeus News

Zum zweiten Mal zeichnet FOCUS-Business in Kooperation mit Kununu, Europas größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform, Top-Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland. Aus rund 2800 ausgezeichneten Unternehmen aus 22 Branchen ist auch Ingeus dabei.

Um die besten mittelständischen Arbeitgeber in Deutschland zu ermitteln wurden zunächst 750 000 Unternehmensprofile mit rund drei Millionen Bewertungen erhoben. Es qualifizierten sich 4000 Unternehmen. 2800 Unternehmen, die zwischen elf und 500 Miterbeiter beschäftigen, wurden letztendlich bei der Auswahl berücksichtigt. Neben der Unternehmensgröße haben auch die Bewertungen der Mitarbeiter (sog. Kununu-Score) und die Gesamtanzahl der Kununu-Bewertungen in das Gesamtranking eingeflossen.

„Bei Ingeus begegnen sich die Menschen mit Respekt und auf Augenhöhe, das fordert eine gute, lockere und gleichzeitig fokussierte Arbeitsatmosphäre. Darüber hinaus bieten wir genug Freiraum um zu wachsen. Das und mehr wissen unsere Mitarbeiter*innen zu schätzen, “ sagt Marc Hanke, CEO Ingeus GmbH.

zurück