Tempton und ingeus: Strahlende Gesichter beim Arbeitgebertag in Nürnberg

Am 20.04.2023 durften wir mit Herrn Grob und Herrn Ibrahimi zwei Vertreter der Tempton Group GmbH zu unserem Arbeitgebertag begrüßen, die unsere arbeitsuchenden Kundinnen und Kunden über die Arbeit ihres Unternehmens sowie Möglichkeiten informiert haben, in unterschiedlichen Branchen beruflich Fuß zu fassen.

Die beiden waren mit vollem Einsatz dabei und haben es mit ihrer enthusiastischen Art geschafft, das Interesse der Anwesenden zu wecken und auch diejenigen zu einem Vorstellungsgespräch zu motivieren, die sich anfangs noch unsicher waren.

Bei den anschließenden Speed-Dating-Gesprächen konnten unsere Kundinnen und Kunden mit ihrem positiven Auftreten sowie ihrer fachlichen Expertise überzeugen und sich so einen Termin für ein Zweitgespräch in der Firmenzentrale sichern.

Herr Grob und Herr Ibrahimi haben im Kontakt mit den Arbeitsuchenden sehr viel Wert auf den Menschen und seine / ihre individuellen beruflichen Ziele und Wünsche gelegt. Unsere Kundinnen und Kunden mit strahlenden Gesichtern aus den Gesprächen kommen zu sehen, war für uns der größte Erfolg.

Wir, und vor allem unser Kollege Christian Löhr, der diesen großartigen Arbeitgebertag organisiert hatte, freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Tempton Group GmbH.

„Auch haben sich deutlich mehr Arbeitssuchende für unsere Firmenpräsentation mit anschließendem Job-Speed-Dating eingetroffen, wie wir erwarteten. In den Einzelgesprächen durften wir tolle Persönlichkeiten kennenlernen. Wir gehen davon aus, dass wir den einen oder anderen Kandidaten in Arbeit bringen.“ Herr Grob & Herr Ibrahimi – Tempton Group GmbH, Nürnberg

 

ingeus Arbeitgebertage:

Mit unseren regelmäßig stattfindenden Arbeitgebertagen bieten wir Unternehmen sowie unseren arbeitsuchenden Kundinnen und Kunden, die Möglichkeit, in unseren Räumen zusammenzukommen und sich über offene Positionen zu informieren und im Anschluss ein erstes Vorstellungsgespräch im Speed-Dating-Format zu führen.

Sie möchten dabei sein? Melden Sie sich gerne bei:

Zuzana Schindler              oder                      Christian Löhr
zschindler(at)ingeus.de                                    cloehr(at)ingeus.de
0911-21667-316                                               0911-21667-253