ingeus Vision

Wir sind überzeugt: Jeder hat heute die Chance auf ein besseres Morgen.

Wir sind ein globales Team positiv denkender, innovativer und professioneller Kollegen, mit dem Ziel, Menschen und ihr lokales Umfeld dabei zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln. 

ingeus Mission

Wir fördern Veränderungen und unterstützen Menschen – unabhängig von Alter, Nationalität oder Lebensumständen – an sich zu glauben und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Basierend auf Exzellenz und Integrität schaffen wir mit unseren kompetenten, vielfältigen und positiv denkenden Teams nachhaltige Ergebnisse für alle beteiligten Akteure. 

ingeus wurde auf der Basis von Exzellenz und Integrität gegründet. Diese bilden bis heute die grundlegenden Werte unserer Arbeit, die wir auch in unserem Verhaltenskodex festgeschrieben haben. Die Übereinstimmung unserer Werte und Handlungsweisen prägen den Umgang mit Auftraggebern, Partnern, Kunden und Kollegen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Ansatz wegweisend ist. Er unterscheidet uns von anderen Unternehmen und ist ausschlaggebend für ein respektvolles Miteinander auf allen Ebenen.